Muttertagsbox Marleen

  • Ungelöst
  • 10 Mai 2022
  • #378437
  • 159
Anzeige

Hallo,
habe von Ihnen die Blumenbox am Samstag 07.05. 2022 bekommen,mußte aber leider festgestellt, dass die Blumen sehr gedrückt,abgeknickt und welk waren… wo war der Wassersack an den Stielen …‍️‍️‍️

Also von 7 Tage frische Garantie keine Spur…
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Blume2000.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-06-2022 um 23:00 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Blumen müssen für den Versand frischer gehalten werden,z.B(Wassersack um die Stiele)
Reklamation schneller
bearbeiten
Benachrichtigung mit Kunden einhalten… und nicht erst 4/5 Wochen….

1
Blume2000.de
Zufriedenheitsindex: 51/100

Problem mit Blume2000.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.