Hallo,
habe von Ihnen die Blumenbox am Samstag 07.05. 2022 bekommen,mußte aber leider festgestellt, dass die Blumen sehr gedrückt,abgeknickt und welk waren… wo war der Wassersack an den Stielen …️️️
Also von 7 Tage frische Garantie keine Spur…
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-06-2022 um 23:00 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Blumen müssen für den Versand frischer gehalten werden,z.B(Wassersack um die Stiele)
Reklamation schneller
bearbeiten
Benachrichtigung mit Kunden einhalten… und nicht erst 4/5 Wochen….
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.