Von der letzten Bestellung Sep. 22 - war online nicht möglich, Rechnungsadresse und Lieferadresse konnte nicht differenziert ausgewählt werden - daher telefonosch bestellt - Strauß sah original nicht aus wie auf dem Foto - eine GS über 13% erhalten. Als langjähriger Kunde konnte ich dann heute online wieder nicht ! bestellen, da ganz am Ende gesagt wurde - GS nur telefonisch oder im Blume 2000 Laden! steht in der Mail aber leider nicht drin, Also wieder telefonisch - obwohl online alle Lieferanschriften hinterlegt - dann zur Krönung ging Kreditkarte angeblich nicht, damit wäre etwas - völliger Quatsch da einwandfrei und ein Mitarbeiter der auf nichts eingeht. Hinzukommt, nach Neugestaltung Ihrer Website - Bestellverlauf etc - alles weg. Was ist nur aus Blume 2000 geworden - traurig. Wenn ich die vorherigen Anliegen lese scheinen sie wirkliche massiv an Qualität verloren zu haben - schade,
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-11-2022 um 18:41 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Trotz allem ust Blume 2000 nicht mehr was es war - im Online Bereich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.