Ware kam 1 Tag zu spät und Übertopf war beschädigt. Aus diesem Grund bitte neu liefern, da es ein Geschenk zu einem besonderen Geburtstag war.
Teilen
Antwort von Blume2000.de
17-06-2020 um 15:08 Uhr
Guten Tag,
diese Antwort von Blume2000 habe ich heute bekommen und ich bitte um Ihre Unterstützung.
Mit dem Vorschlag "Gutschein für Übertopf" bin ich nicht einverstanden. Da es ein Geschenk zu einem besonderen Geburtstag war, sollte die gelieferte Ware kpl. ersetzt werden. Man kann der älteren Dame nicht zumuten, die Pflanze selber umzutopfen. Dafür haben Sie sicher auch Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Ihre Reklamation bei Blume2000.de
Posteingang
Blume2000.de
Anhänge
11:54 (vor 2 Stunden)
an mich
Guten Tag Herr ******,
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.
Unsere Aufgabe ist es, Menschen eine Freude zu bereiten und die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle. Sie haben sich bei der Versendung Ihrer Bestellung für den Standardversand entschieden.
Im Standardversand kann es vorkommen, dass sich die Zustellung um einen Werktag verzögert. Wir weisen Sie hierauf bereits bei Auswahl der Versandart sowie in Ihrer Bestellbestätigung hin.
Für eine garantierte Lieferung zum Wunschtermin empfehlen wir Ihnen daher die Premium-Lieferung.
Es tut uns leid, dass Ihr Auftrag mit der Nummer 14328270 den Empfänger nicht pünktlich erreicht hat.
Wir verstehen gut, dass Sie sich darüber geärgert haben und dafür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen.
Selbstverständlich lassen wir Ihnen auf Wunsch einen Gutschein im Wert von
xxxx EUR für den zerbrochenen Übertopf zukommen. . Bitte senden Sie uns eine E-Mail an service@blume2000.de oder rufen Sie uns unter 040/ 22 63 6327 (Die Kosten pro Anruf richten sich nach den Gebühren Ihres Telefon- bzw. Mobilfunkanbieters.) an, damit wir alles Weitere für Sie veranlassen können
Wir bedanken uns, dass Sie uns informiert haben. Nur mit Ihrer Hilfe können wir aus Fehlern lernen und uns stetig verbessern.
Freundliche Grüße aus Hamburg
Claudia Maas
Blume2000.de Service Team
Blume 2000 new media ag
Überseering 33
22297 Hamburg
Tel: 040-22636327 (Ortstarif entsprechend Ihres Festnetz- bzw. Mobilfunkanbieters) Mo.-Sa. 8-20 Uhr
Blume2000.de – Bringt Einfach Freude
Vorstand: Sven Klenner
Firmensitz Norderstedt
Amtsgericht Kiel, HRB Nr. 43 71i
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-06-2020 um 18:27 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Erledigung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.