Übertopf beschädigt

  • Behoben
  • 16 Jun 2020
  • #70236
  • 449
Anzeige

Ware kam 1 Tag zu spät und Übertopf war beschädigt. Aus diesem Grund bitte neu liefern, da es ein Geschenk zu einem besonderen Geburtstag war.

Teilen

Ärger mit Blume2000.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-06-2020 um 15:08 Uhr


Guten Tag,
diese Antwort von Blume2000 habe ich heute bekommen und ich bitte um Ihre Unterstützung.
Mit dem Vorschlag "Gutschein für Übertopf" bin ich nicht einverstanden. Da es ein Geschenk zu einem besonderen Geburtstag war, sollte die gelieferte Ware kpl. ersetzt werden. Man kann der älteren Dame nicht zumuten, die Pflanze selber umzutopfen. Dafür haben Sie sicher auch Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******


Ihre Reklamation bei Blume2000.de
Posteingang
Blume2000.de
Anhänge
11:54 (vor 2 Stunden)
an mich

Guten Tag Herr ******,

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.

Unsere Aufgabe ist es, Menschen eine Freude zu bereiten und die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle. Sie haben sich bei der Versendung Ihrer Bestellung für den Standardversand entschieden.
Im Standardversand kann es vorkommen, dass sich die Zustellung um einen Werktag verzögert. Wir weisen Sie hierauf bereits bei Auswahl der Versandart sowie in Ihrer Bestellbestätigung hin.
Für eine garantierte Lieferung zum Wunschtermin empfehlen wir Ihnen daher die Premium-Lieferung.

Es tut uns leid, dass Ihr Auftrag mit der Nummer 14328270 den Empfänger nicht pünktlich erreicht hat.
Wir verstehen gut, dass Sie sich darüber geärgert haben und dafür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen.

Selbstverständlich lassen wir Ihnen auf Wunsch einen Gutschein im Wert von
xxxx EUR für den zerbrochenen Übertopf zukommen. . Bitte senden Sie uns eine E-Mail an service@blume2000.de oder rufen Sie uns unter 040/ 22 63 6327 (Die Kosten pro Anruf richten sich nach den Gebühren Ihres Telefon- bzw. Mobilfunkanbieters.) an, damit wir alles Weitere für Sie veranlassen können

Wir bedanken uns, dass Sie uns informiert haben. Nur mit Ihrer Hilfe können wir aus Fehlern lernen und uns stetig verbessern.


Freundliche Grüße aus Hamburg

Claudia Maas
Blume2000.de Service Team

Blume 2000 new media ag
Überseering 33
22297 Hamburg

Tel: 040-22636327 (Ortstarif entsprechend Ihres Festnetz- bzw. Mobilfunkanbieters) Mo.-Sa. 8-20 Uhr
Blume2000.de – Bringt Einfach Freude

Vorstand: Sven Klenner
Firmensitz Norderstedt
Amtsgericht Kiel, HRB Nr. 43 71i

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-06-2020 um 18:27 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Erledigung

2
Blume2000.de
Zufriedenheitsindex: 46.3/100

Problem mit Blume2000.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.