Naht an meinem Arbeitsschuh geht an

  • Ungelöst
  • 05 Nov 2022
  • #435539
  • 183
Anzeige

Hallo,

Ich habe mir im Sommer diesen Jahres (2022.06.28) in Berlin Blundstones working boots (mit Stahlkappe) gekauft. Nun, nach nicht mal voller Arbeitsnutzung löst sich bereits die Naht an beiden Schuhen, am äusseren Bereich der Stahlkappen.
Neben dem ästhetischen Fehler befürchte ich dass sich durch das auflösen der Naht der Schuh immer weiter aufgeht.
Ich habe mir lange überlegt mir Blundstones als Arbeitsschuhe anzuschaffen weil der Preis doch sehr hoch ist. Aber nachdem ich im Laufe der letzten Jahre sehr gute Erfahrungen mit verschiedenen Modellen gemacht habe und sie zu meinen absoluten Lieblingssschuhen geworden sind, ist die Enttäuschung jetzt noch viel grösser.

Teilen

05-11-2022 um 15:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blundstone weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-12-2022 um 11:07 Uhr


Leider keine Reaktion von Blundstones erhalten..

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-12-2022 um 07:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde es sehr schade das von Blundstone dazu nichts gesagt wurde.

Nach wie vor ist die Enttäuschund gross dass Arbeitsschuhe die fast 200€ kosten sich nach ein paar wochen auflösen.

3
Blundstone
Zufriedenheitsindex: 7/100

Problem mit Blundstone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.