Angekündigter Besuch nicht erfolgt, Telefonische Belästigung

  • 15 Sep 2022
  • #417879
  • 219
Anzeige

Guten Tag,
zum 14.09.2022 von 11-13 Uhr wurde mir ein Termin angekündigt.
Nachdem die Zeit verstrichen war, rief ich bei Bofrost an.
Eine halbe Stunde später meldete sich der Fahrer und erklärte einen defekten Wagen.
Wir verabredeten einen Termin zum nächsten Tag.
Auch dieser verstrich wieder, ohne dass jemand erschien.
Ich warte noch immer auf eine Nachricht, um die ich bat.
Außerdem werde ich pausenlos von der Nr. 02834 70900977 angerufen.
Es klingelt 2x, wenn ich abhebe, meldet sich niemand..
Bei Rückruf komme ich auf die Warteschleife und es meldet sich nie jemand.
Ich empfinde dies als unerhörte Belästigung und bitte um Abstellung.
Ich bin seit Jahren Kunde, aber nun werden sich die Wege wohl trennen müssen.
Mfg. ****** ******
Kunde 045 298 298

Teilen

15-09-2022 um 13:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bofrost weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
bofrost
Zufriedenheitsindex: 53.6/100

Problem mit bofrost?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.