Preiserhöhung am Liefertag und nachträgliche Weigerung Gutschein anzunehmen

  • Ungelöst
  • 08 Mär 2023
  • #472375
  • 212
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Ich habe online bestellt und den dort angegebenen Gesamtbetrag in bar zur Seite gelegt. Dann die Überraschung am Liefertag, plötzlich 5,50€ mehr, die Einzelpreise der Produkte jeweils 1-1,50€ höher als bei Bestellung ohne vorherigen Hinweis (per Mail o.ä.). Online habe ich einen Neukunden-Rabatt von 15€ eingelöst. Zusätzlich hatte ich einen 15€ Genießer Gutschein (bei einem Gewinnspiel gewonnen), auf dem ganz klar draufsteht "kann beim Fahrer wie Bargeld eingesetzt werden". Der Fahrer nimmt diesen auch an, ruft aber 2 Minuten später an und sagt, sein Chef hätte gesagt er dürfe keine 2 Gutscheine für eine Bestellung annehmen. Wie kann das bitte sein? Online und auch auf dem Gutschein ist nirgendwo vermerkt, dass bei Verwendung dafür dann kein Neukunden-Rabatt mehr genutzt werden darf. Abgesehen davon handelt es sich bei dem Gutschein ja um einen Geld-Gutschein und nicht um einen Rabatt. Und das nachdem der Preis bereits einfach erhöht wurde. Finde ich unmöglich.

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08-03-2023 um 17:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bofrost weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-03-2023 um 18:10 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meine Kündigung per Mail wurde relativ schnell bestätigt. Ob trotzdem noch Werbeanrufe o.ä. kommen, bleibt abzuwarten.
Es bleibt fraglich, ob das Problem mit dem Bargeld-Gutschein und die erhöhten Preise auf den Mist des Fahrers gewachsen sind um sich etwas dazu zu verdienen oder tatsächlich von Bofrost ausging, da es hierzu keine Reaktion gab.

2
bofrost
Zufriedenheitsindex: 53.6/100

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