Preiserhöhung

  • 18 Okt 2023
  • #552585
  • 277
Anzeige

Heute bei der Lieferung war die bestellte Ware teurer als der angezeigte Betrag bei der Online Bestellung in der vorherigen Woche. Es kann nicht sein, dass ohne Ankündigung unerwartet die Preise erhöht werden! Zum 2 mal passiert uns das.!

Das hat mich als Kundin sehr verärgert !
In Erwartung ihrer Stellungnahme verbleibe ich mit freundlichen Grüssen
****** ******

Teilen

18-10-2023 um 20:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bofrost weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
bofrost
Zufriedenheitsindex: 53.6/100

Problem mit bofrost?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.