Bin bisher sehr zufrieden mit Bofrost,allerdings habe ich vorletztes Mal die Mini Kalbschnitzel für 17,95Euro bestellt und bin sehr enttäuscht.Fleisch grau, zäh und flexig,einfach ungenießbar
MfG
****** ******
Teilen
17-09-2023 um 11:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bofrost weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-10-2023 um 20:00 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bisher nichts gehört
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.