Guten Tag!
Ich bin seit Jahren Bofrost Kundin. Leider habe ich die letzten Male Ware mit vielen Eiskristallen bekommen!
Ich hatte schon mal an den Service gemailt mit Fotos, keine Antwort! Daher schreibe ich Ihnen hier noch einmal. Das darf ja wohl nicht sein, Ware auszuliefern die alle Eiskristalle haben. Jedes Päckchen, Tüte raschelte nur so von Eiskristallen!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******, Nottuln
Teilen
13-07-2023 um 11:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bofrost weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-07-2023 um 18:26 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.