TROTZ MEHRFACHER SCHRIFTLICHER INFORMATION, DASS EINE KONTAKTAUFNAHME VON BOFROST NICHT GEWÜNSCHT IST ERHALTE ICH WEITERHIN ANRUFE! ! !
Beim nächsten mal wende ich mich direkt an den Verbraucherschutz.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2022 um 14:56 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wenn der Kundenservice funktionieren würde, hätte ich nicht diese Plattform genutzt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.