Produkt-Inhaltsangabe

  • 03 Apr 2023
  • #479617
  • 157
Anzeige

Ich habe bei Bofrost verschiedene Thai-Produkte bestellt und auf die Inhaltsangabe geachtet.
Leider fehlt die Angabe, daß Knoblauch enthalten ist.
Verschiedene Angaben sind mit Zwiebeln, Knoblauch fehlt.
Nach Öffnung der Packungen ist mir der Geruch aufgefallen und danach lese ich die Inhalte auf der Packungsrückseite. Diese Angaben sollten bei Bestellung sichtbar sein !

Teilen

03-04-2023 um 11:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bofrost weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
bofrost
Zufriedenheitsindex: 53.6/100

Problem mit bofrost?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.