Bin schon lange bei Ihnen Kunde,aber so wenig Fisch habe ich noch nie gefunden.Trocken und fast nur Ponade.Der Spinat war etwas für Babys .Wird nicht wieder gekauft für den Preis! ! MfG.
Teilen
11-06-2022 um 16:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bofrost weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-07-2022 um 12:11 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wurde sofort er
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.