Schlechter Service

  • 08 Feb 2023
  • #464883
  • 123
Anzeige

Es ist schon mehrfach vorgekommen das Bofrost einfach zu die Termine nicht gekommen ist und auch da nicht abgesagt hat würde mich über eine Antwort freuen wenn das so weiter geht werde ich die Dienste nicht mehr in Anspruch nehmen und der eine Mitarbeiter sagt die schokobrötchen gibt es und der andere sagt sie gibt es nicht

Teilen

08-02-2023 um 20:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bofrost weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
bofrost
Zufriedenheitsindex: 53.6/100

Problem mit bofrost?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.