Ich reklamiere zu oft

  • Behoben
  • 04 Jun 2022
  • #385167
  • 360
Anzeige

Ich kaufe seit einigen Jahren ( nicht 40 Jahre ) aber so fünf bis sechs Jahre. Meist immer Lasagne.
Ich lass mir so 10 bis 15 Einheiten kommen. Eine Einheit besteht aus zwei Packungen.
Dann mach ich es mir ganz einfach und rufe an und erzähl denen was. Mal ist der Käse nichts , mal sind die Nudeln nichts oder es ist halt die Packung. Die machen das auch immer brav mit wenn ich jeweils 10 Doppelpackungen zurückgeben will. Ist ja auch ne Menge Geld.
Das habe ich so In den vergangenen Jahren mindestens 10 mal so gemacht.
Nun aber zu meinem Problem.
Die lehnen auf einmal ab mich zu beliefern. Die wollten doch tatsächlich mir nur mein Geld zurück geben. Aber sie wollten nun auch die von mir beanstandeten Verpackungen.
Weil gegessen habe ich alle.
Will ich aufheben na ja oder so. Habe Wellen gemacht und mein Geld zurückgebucht.
Die wollen mich aber nicht mehr beliefern. Ich verstehe gar nicht warum.
Das hat doch immer so gut geklappt.
Und die Lasagne ist der Hammer.
Ach ja ich habe nun auch verstanden das es sich um ein deutsches Unternehmen handelt , hat doch glatt einer geschrieben die kamen damals mit dem Auto aus dem Ausland.

Teilen

04-06-2022 um 18:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bofrost weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-06-2022 um 23:04 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe das wohl falsch verstanden. Ich dachte ich könnte so ewig kostenlos super leckere Lebensmittel bekommen und habe nicht gedacht das die tatsächlich auch ein super gutes Reklamationsmanagement haben.
Schon gar nicht habe ich gedacht das die wenn ich auch noch so Wellen mache wie Internet , Jammern wegen Bedürftigkeit , Lebensmittelkontrolle , androhen von Rechtsanwälten usw. die schon einknicken werden.
Na ja hab halt nur immer noch folgendes Problem die wollen auf mich verzichten. Recht haben Sie , so Kunden wie mich braucht kein Mensch. Ich probiere es mal woanders .

Grüße
Ich nenn mich mal Alexann(dra)

2
bofrost
Zufriedenheitsindex: 53.6/100

Problem mit bofrost?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.