Sehr geehrte Damen und Herren,
nach telefonischer Aufnahme meiner Bestellung am 25.05.2022 und zugesagtem Liefertermin am 31.05.2022 warte ich bis heute auf meine Bestellung. Ich habe mir am 31.05. extra frei genommen um die Tiefkühlkost entgegen zu nehmen und dann kommt keiner, noch wird man darüber informiert das sich der Termin verschiebt. Man erreicht weder den Fahrer noch die Zuständige Niederlassung. Stattdessen hat man ständig Telefon Terror um Bestellung aufzunehmen, wenn nur die Lieferung und Kommunikation auch so gut funktionieren würde.
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02-06-2022 um 11:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bofrost weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2022 um 07:20 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man soll online bestellen nicht mal da werden die Liefertermine zeitnah bestätigt. Seit dem 31.5. warte ich auf die Bestellung die nun wohl erst am 15.7.2022 eintrifft. Was soll man da für gut bewerten!
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