Nach Reklamation keine Belieferung oder Kontolöschung

  • Ungelöst
  • 21 Apr 2022
  • #372293
  • 397
Anzeige

Das was Bofrost sich mit seinen Kunden derzeit erlaubt ist wirklich mehr wie eine Frechheit.
Wie hier schon viele geschrieben haben Termine werden einfach nicht eingehalten ohne Absage.
Bei berechtigter Reklamation bekommt man einfach keine Belieferung mehr, stattdessen wird einem nur die Hinhalte Taktik angeboten.
Ich habe das Produkt Lasagne Bolognesse über Bofrost erworben wie immer und Regelmäßig.
Leider lässt das Produkt oft zu Wünschen übrig.
Einmal ist es komplett mit Bechamelsoße zugekleistert und kaum Hackfleischsoße vorhanden, ein anderes mal sind die Packungen nicht richtig verschlossen oder die Verteilung der Masse ist so aufgebracht das es harte Stellen gibt da hier blanke Nudel lagen.
Aber was sich Bofrost diesmal leistete ist die Frechheit im Anhang Bild kann sich jeder seine Meinung darüber bilden.
Ich habe das Produkt bei meiner Nachbestellung in Buseck bemängelt daraufhin erfolgte erstmal eine telefonische Terminverschiebung wie immer. Kurz darauf rief mich der angebliche? Vertriebsleiter Herr H. von dort an in einem unverschämten Ton zu Beginn des Telefonates wo ich dann auflegte. Man hat meine Nachbestellung sowie Austausch des Produktes einfach auf Eis gelegt es kommt niemand. Bei der Reklamationsabteilung von Bofrost werde ich nur freundlich vertröstet mit der Frage wann den endlich meine Lieferung kommt.
Zumal die innen Ablösung Blasenbildung der Verpackung an dem Produkt hängt und beim erhitzen es dann nach Plastik riecht bzw. schmeckt also ungenießbar für mich.
Da ich selber leider Pflegefall bin und nicht mir etwas selber zu Essen holen kann bin ich dringend auf die Belieferung angewiesen was auch Bofrost weiß und ausnutzt in seiner Stellungnahme.

Teilen

21-04-2022 um 18:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bofrost weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-04-2022 um 18:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an bofrost weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-05-2022 um 15:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem ich bis heute auf eine Ersatzlieferung oder die Rückzahlung meines Geldes warte und beides nicht erhalten habe wird sich ein Anwalt mit dem Eintreiben der Forderung jetzt beschäftigen müssen.

Kleines Fazit zu Bofrost und ihren Garantien sowie wir sind als der beste Lieferer ausgezeichnet.
Da man alle unliebsamen Kunden einfach nicht mehr beliefert kann man behaupten man hätte nur zufriedene Kunden und die angegebenen Garantien die die Firma hier gibt werden in keinsterweise eingehalten von dort.

Vielmehr kann ich mich daran erinnern wie Bofrost aus dem Ausland mit einem Auto in Hessen eine Filiale aufmachte und glücklich war über jeden Kunden. Mit dem Slogan ein neuer Kunde für uns eine Dose Eiskrem für sie.

Man hat wie wild daraufhin in seinem Bekannten Freundeskreis Arbeitskreis Familienkreis Werbung gemacht für nichts damit die Firma wachsen sollte und hat die Prämie verschenkt zugunsten der Firma.
Nur mit dem Hintergedanken wenn man mal Alt wird oder nicht mehr kann ist man froh über einen Lieferdienst der an die Haustür kommt und hat die enorm hohen Preise der Firma in Kauf genommen.

Das Fazit nach ca. 40 Jahren Kundentreue sieht anders leider aus, einmal unzufrieden wird man ohne Worte vor die Tür als Kunde gesetzt und kann seiner Rückerstattung nachleuchten.
Ob dieses alles im Sinne des ehemaligen Gründers von Bofrost ist kann ich mir nicht vorstellen, dass hier gewisse persönliche Profitgier einzelner Vertriebsleiter und Umsatzzahlen mehr bedeuten als Kunden.

3
bofrost
Zufriedenheitsindex: 53.6/100

Problem mit bofrost?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.