Mangelhafte Aufklärung!

  • 03 Sep 2022
  • #414065
  • 211
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Guten Tag,

am 02.09.22 abends eine Bestellung aufgegeben.
Morgens (3.9.22) erfahre ich dann vom Bofrost Fahrer Hr Dietze, es sei keine Kontoabbuchung möglich, das Kundenkonto sei gesperrt und ob ich Bargeld da hätte. Natürlich nicht, wofür gibt es das Lastschriftverfahren. Er hätte noch nicht mal garantieren können, ob er heute noch einmal zu 14:00 Uhr hätte vorbeikommen können.

Bei den Preisen erwarte ich zu 100% Kundenservice und Aufklärung, wenn irgendetwas mit der Bestellung nicht funktioniert.

Interessant übrigens, dass der Fahrer mehr Informationen hat als die Mitarbeiter im Kundenservice.
Der Vorgang mit der angeblich nicht funktionierenden Abbuchung sollte an eine andere Abteilung weitergegeben werden. Auf den Anruf warte ich nun seit knapp 1,5 Stunden.
So lecker manche von Ihnen angebotene Produkte auch sein mögen, werde ich so schnell nicht mehr oder eher gar nicht mehr bei Ihnen bestellen.
Jedes Unternehmen bietet Pay PAL an, bei Ihnen scheint das nicht der Fall zu sein. Die Skandinavier sind da mal eindeutig weiter als wir Deutschen.

Ach ja. Die Dame am Telefon scheint das Wort Entschuldigung wohl nicht zu kennen.

Mit freundlichen Grüßen
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03-09-2022 um 10:42 Uhr

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bofrost
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