Ich bin noch nicht lange Kundin bei bofrost aber bis jetzt immer sehr zufrieden. Bei meiner letzten Bestellung waren auch Partyfrikadellen dabei. In jeder Frikadelle sind Knorpel drin. In einer war sogar ein schwarze Haar eingeknetet. Wir haben aber alle blonde Haare. Uns graust es mittlerweile davor, dass wir sie nicht mehr essen wollen. Da muss ich wirklich überlegen, ob ich nochmal etwas bestelle.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-04-2022 um 07:51 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bofrost hat sich sehr darum bemüht, die Reklamation aufzuklären. Ich habe mein Geld zurück bekommen und nach Untersuchung der Frikadellen, so gar einen großzügigen Gutschein. Top!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.