Lieferung nicht erfolgt trotz Vorankündigung

  • Behoben
  • 26 Jul 2022
  • #402078
  • 184
Anzeige

Trotz Vorankündigung von Bofrost wurden wir heute zum 2. Mal nicht beliefert. Der Vertreter von bofrost hatte seinen Besuch für heute den 26.7. zwischen 16 Uhr und 18 Uhr angekündigt. Wir haben vergeblich gewartet, er ist nicht erschienen. Das ist sehr schade.

Teilen

26-07-2022 um 20:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bofrost weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-08-2022 um 21:19 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich möchte keine Ware von Bofrost

2
bofrost
Zufriedenheitsindex: 53.6/100

Problem mit bofrost?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.