Reklamation Bestellung 32921373

  • 23 Sep 2023
  • #544689
  • 95
Anzeige

Ich ärgere mich darüber, dass die von ihnen reduzierten Artikel nicht gewährleistet. Ich habe früh genug bestellt und erwarte von Ihnen, dass diese Artikel für mich reserviert sind. Bei der Bestellung war keine Info angezeigt, aber erst nach einigen Tagen, das ist sehr ärgerlich! Nachdem ich dann auch noch mit einer Kollegin am Telefon gesprochen habe, die mich nicht wirklich ernst nahm und mir nur die Vorgaben erläutren wollte, bin ich total enttäuscht. Vielleicht wäre hier ein wenig Empathie gefragt, auch wenn der Kunde mal sauer ist. Das war eine frau Bölle oder Hölle! Ich möchte hiermit von der Bestellung zurücktreten und auch nicht mehr in ihrer Kundendatei geführt werden. Gott sei Dank gibt es noch Alternativen, die auch mit Kundenreklamationen gut umgehen können, vor allen Dingen auch deshalb, weil es ja nicht wirklich günstig ist bei BoFrost.

Teilen

23-09-2023 um 11:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bofrost weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
bofrost
Zufriedenheitsindex: 53.6/100

Problem mit bofrost?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.