Termineinhaltung

  • 26 Jul 2022
  • #402100
  • 187
Anzeige

Hatte heute einen Termin zwischen 17 und 19 Uhr. Niemand kam aber das Bofrost Auto war 19Uhr20 in der Örenstrasse hat uns wohl ignoriert
Anruf in Kenn. Antwort: Habe keine Ahnung kann Ihnen nicht weiterhelfen
Das ist nicht das erstmal. Man hat keine kompetenten Mitarbeiter am Telefon und denen ist das egal .Wollte mich zurückrufen warte jetzt noch darauf. Das ist kein Kunden orientierter Service. Bis vor 1 Jahr war alles o.k.Hatte eine tolle Mitarbeiterin bei Bofrost. Möchte dazu eine Stellungnahme sonst bin ich Kunde nach 30 Jahren gewesen. Die Problematik habe ich auch schon mit Herrn Kluge besprochen

Teilen

26-07-2022 um 21:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bofrost weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
bofrost
Zufriedenheitsindex: 53.6/100

Problem mit bofrost?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.