Schlechter Lieferservice

  • Behoben
  • 26 Jan 2023
  • #461522
  • 193
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am Freitag 20.01.2023 sollte einer ihrer Fahrer zwischen 15 und 16 Uhr kommen, was nicht der Fall war. Eine Stunde später meldete sich die Zentrale, dass es nicht klappt. Es wurde ein neuer Termin für den 23.01.2023 zwischen 15 und 16 Uhr vereinbart, wieder dasselbe!
Dann telefonierte ich mit einer Dame von bofrost und schilderte ihr mein Problem. Sie sicherte mir die Lieferung für heute 26.01.2023 zu. Die Zeit verstrich und eine Stunde später meldete sich der Fahrer, dass er es nicht mehr schafft und das um 17 Uhr! Dafür habe ich absolut kein Verständnis. Ich kann meinen Arbeitsplatz auch nicht verlassen, wenn ich noch Kunden zum Bedienen habe. Bin bestimmt keine schlechte Kundin ihres Hauses. Ich bitte um eine entsprechende Antwort. Ansonsten werde ich

Teilen

26-01-2023 um 19:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bofrost weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-02-2023 um 19:17 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gute Ware, jedoch an manchen Fahrern scheitert es.

2
bofrost
Zufriedenheitsindex: 53.6/100

Problem mit bofrost?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.