Termine funktionieren nicht

  • 30 Aug 2022
  • #412785
  • 141
Anzeige

Früher hatten wir durch ihr Haus Termine ab 19:00 Uhr.
Dies wurde einfach geändert auf Termin Beginn ab 18:00 Uhr.
Da der Fahrer grundsätzlich direkt um 18:00 Uhr vor der Türe steht und dann niemand bei uns anzutreffen ist funktionieren die Termine leider nicht.
Gerade habe ich in der Zentrale angerufen die mir mit der lapidaren Antwort weiterhelfen wollte, dass sie das Ganze an die Niederlassung weitergibt.
Bei der Bitte um eine Rückinformation, was denn nun geschieht wurde einfach aufgelegt!
So verstehe ich keinen Kundenservice.

Teilen

30-08-2022 um 09:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bofrost weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
bofrost
Zufriedenheitsindex: 53.6/100

Problem mit bofrost?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.