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Reklamationen & Beschwerden (16)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bonovo Action. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Bonovo Action Reisegutschein/Gutschrift vom 27.03.20 u. geleistete Anzahlung

Telefonisch war keiner erreichbar, bzw. der AB gab nur Auskunft vom Nov. 2020 und ist jetzt ungültig. Der Reisegutschein hat den Betrag von 673,20 € und die Anzahlung beträgt 111,30 €. Meine div. E-Mails ab 14.11. 2020 wurden nicht beantwortet. Durch Corona und durch das Abtauchen von Bonovo Tours habe ich somit 784,50€ verloren!

Bonovo Action Erstattung eines Reisegutscheinbetrags

Ich besitze nach einer stornierten Reise nach Weimar einen Gutschein (RG: 202574) über 74,59 €. wie erhalte ich eine Erstattung?

Bonovo Action Rückerstattung

Seit November 2020 warte ich auf Rückzahlung der Anzahlung für die nicht durchgeführte Tagestour Schlaubetal. Keine Antwort auf Mahnungen an die Postanschrift. Telefonisch nicht zu erreichen. Unverschämt .

Bonovo Action Hingehalten!

Bin stammkunde,wurde immer wieder vertröstet und sagte rückerstattung folgt garantiert das war Oktober letztes Jahr. Nichts passiert nur dauerhaft A.B.Ansage. Schade Vertrauen ist weg.

Bonovo Action Die Firma ist Pleite!

Liebe Leser, wich ich aus ganz sicherer Quelle erfahren mußte ist Berlin Express Reisen und Baderbus Nord Pleite und auch ich habe für diverse Fahrten 419 Euro bezahlt und werde nichts wiederbekommen. Alle Mitarbeiter um Frau ****** im Büro sowie alle Busfahrer unter Herrn ****** wurden gekündigt schon Ende November 2020. Ich wünsche dem jetzt Arbeitslosen Team alles Gute und kann nur schreiben die Geschäftsführer sollten sich schämen.

Bonovo Action Geldrückerstattung

Wir hatten 2 Reisen über dieses Unternehmen gebucht und angezahlt. -29.12.-2.1.21 ins Erzgebirge -Anzahlung 205,20€ -12.2.-17.2.21 nach Augsburg-Anzahlung 180,00€ Beide Reisen wurden Corona bedingt vom Reiseunternehmen abgesagt. Am 12.11.20 forderten wir telefonisch die Geldrückerstattung, die uns auch zugesagt wurde. Am 8.12.20 schickten wir zur Erinnerung eine Email-darauf kam keine Reaktion. Am 2.1.21 nahmen wir Kontakt über die Internetseite auf (Kontaktnummer 164). Man hat unsere Nachricht erhalten und wollte sich darum kümmern. Leider ist das Unternehmen telefonisch nicht mehr zu erreichen. Wir fühlen uns hingehalten und fordern die zügige Rückerstattung von 385,20€.

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