Anzahlung verlangt, obwohl langjähriger Kunde.

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  • 01 Sep 2021
  • #285461
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Hallo, ich habe bei Bonprix eine etwas größere Bestellung getätigt (370€). Ich bin schon seit sehr langer Zeit Kunde und habe immer alle Zahlungen pünktlich geleistet. Ich finde es eine Unverschämtheit, jetzt von mir eine Anzahlung in Höhe von 113€ zu verlangen. Und das obwohl ich wie gesagt schon lange Kunde bin und immer pünktlich bezahlt habe. In den letzten Jahren sogar per Bankeinzug. Werde nach jetzigen Stand dort nichts mehr bestellen. Wer so langjährige Kunden behandelt hat es anscheinend nicht nötig!

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01-09-2021 um 21:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-09-2021 um 14:08 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern sehr, dass Sie sich über uns geärgert haben.
Jedes bonprix Kundenkonto verfügt aus Gründen der Sicherheit über einen gewissen Einkaufsrahmen. Dieser ist individuell und wird systemseitig vergeben.
Ist dieser Einkaufsrahmen überschritten, wird vom System um eine Anzahlung gebeten.
Tatsächlich ist dieses Vorgehen nicht ungewöhnlich und natürlich freuen wir uns sehr über Ihre Bestellungen. Ganz sicher war es nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern.
Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, senden Sie uns einfach eine kurze Mail an social@bonprix.net, wir sind gern für Sie da.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-09-2021 um 20:53 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Dauernd nur Standardantworten auf individuelle Fragen.

3
bonprix
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