Sehr geehrte Damen und Herren
Ich sollte gestern ein Paket von bon prix erhalten über Hermes, gestern Abend um 18:45 bekam ich eine Email, das das Paket zugestellt wurde auch in der App war es als zugestellt markiert. Ich bin dann direkt zum Postkasten um das Paket zu holen, aber es war nichts im Postkasten ,ein Anruf bei Hermes hat leider nichts gebracht, ich hoffe sie können mir weiterhelfen. Vielleicht noch wichtig. Zwischen , Paket wurde zugestellt Meldung und in den Postkasten geschaut lagen 2 Minuten :(
Vielen Dank im Voraus
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Antwort von bonprix
23-05-2022 um 08:35 Uhr
Liebe Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben und wir setzen uns gern mit Hermes direkt in Verbindung.
Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net.
Wir kümmern uns gern darum und melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-06-2022 um 10:41 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?alles problemlos gelöst. super und vielen lieben Dank an das Bonprix Team
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