Defektes Bett wurde bislang nicht abgeholt und auch kein Ersatz geliefert

  • Beantwortet
  • 27 Okt 2020
  • #137603
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Es wurde nach Lieferung des bestellten Bettes sofort reklamiert, da das Bett massive Schäden hatte. Den Kundendienst darüber informiert. Es sollte ein neues Bett in drei bis vier Tagen geliefert werden und das defekte Bett von Hermes abgeholt werden. Ich habe jeden Tag angerufen , leider ist weder das defekte Bett abgeholt noch ein neues Bett geliefert worden. Es war ein Geburtstagsgeschenk meiner Enkelin, die es jeden erzählt, dass bin Prix ein kaputtes Bett geliefert hat. Schade bin sehr enttäuscht.

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27-10-2020 um 11:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-10-2020 um 11:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-10-2020 um 13:47 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass Sie so lange auf den Umtausch des Bettes warten müssen.
Aufgrund einer technischen Umstellung unseres Systems kann es aktuell leider zu Verzögerungen in der Bearbeitung kommen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Selbstverständlich liegt dem entsprechenden Fachbereich aber Ihr Anliegen vor und wir kümmern uns schnellstmöglich darum.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

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bonprix
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