Mahnung einer angeblich nicht bezahlter Rechnung

  • Beantwortet
  • 22 Aug 2023
  • #532176
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Meine frau ****** ****** hat eine Mahnung bekommen von einer angeblich nicht bezahlter Rechnung in Höhe von 21,99 euro. Diese aber am 30.06.überwiesen wurde.

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22-08-2023 um 16:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-08-2023 um 12:59 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass es um die Zahlung Ihrer Bestellung zu solchen Unstimmigkeiten gekommen ist. Wir werden den Sachverhalt gern für Sie in Ordnung bringen. Wenn Sie die Zahlung an uns getätigt haben, dann wird sich die Zahlung finden lassen.

Wir bitten um Ihre Mithilfe. Kontaktieren Sie uns bitte per Mail an social@bonprix.net und schildern Sie in einer kurzen Beschreibung Ihr Anliegen. Des weiteren benötigen wir folgende Informationen:

- Kundennummer
- Überweisungsbetrag
- Datum der Überweisung
- Name vom Inhaber des Kontos, von dem der Betrag an uns überwiesen wurde
- IBAN-Nummer

Sobald wir Ihre Informationen erhalten haben, machen wir uns auf die Suche nach der Zahlung und rücken alles wieder zurecht. Wir werden uns dann schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurückmelden.

Liebe Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix Social-Media-Team

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bonprix
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