Einfach aufgelegt

  • Behoben
  • 09 Mär 2022
  • #358224
  • 207
Anzeige

Ich rief bei der bestellhotline an wollte ein Paket abholen lassen. Leider dauerte es einen Moment bis ich meine Kunden Nummer fand. Die sehr schlecht deutsch sprechende Person , die ich kaum verstand bat ich um einen kleinen Augenblick. Diese legte einfach auf , so das das Telefonat beendet war .
Sehr frech und keinesfalls Kundenorientiert .

Teilen

Ärger mit bonprix?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-03-2022 um 10:09 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie ein derart unschönes Erlebnis mit unserem telefonischen Kundenservice gemacht haben. So etwas sollte natürlich nicht passieren, bitte entschuldigen Sie das unerfreuliche Gespräch.
Wir prüfen die Angelegenheit gern und geben Ihre Schilderung zur Info an die entsprechenden Fachbereiche weiter.
Sollten Sie weiterhin eine Abholung wünschen, veranlassen wir das gern für Sie.
Bitte senden Sie uns dazu einfach eine kurze Mail mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Wunsch nach Abholung an social@bonprix.net.
Wir kümmern uns gern darum und melden uns im Anschluss per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-03-2022 um 10:55 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach dem unschönem Ereignis mit der unverschämten Dame hatte ich danach ein Gespräch mit einer Mitarbeiterin die sehr freundlich war.

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 79.1/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.