Wie ich bereits reklamiert habe, läßt sich am Kinderoverall und Erwachsenenoverall der Reißverschluss nicht schließen bzw. hält nicht.
Teilen
Antwort von bonprix
12-02-2024 um 14:11 Uhr
Hallo ****** ******,
wir hatten Ihnen auf Ihre Nachricht vom 18.01.2024 bereits geantwortet:
"Es tut uns leid, dass Ihre bestellte Hose einen Mangel am Reißverschluss aufweisen.
Sie können diese selbstverständlich reklamieren und kostenlos an uns zurücksenden. Denn unsere Artikel sollen langlebig sein und unsere Kunden lange Freude daran haben. Gerne veranlassen wir auch eine versandkostenfreie Ersatzlieferung für Sie.
Bitte senden Sie uns für die Ersatzlieferung eine kurze Mail an social@bonprix.net. Geben Sie in der Nachricht bitte Ihre Kundendaten an und beschreiben kurz den Sachverhalt. (...)"
Wenn Sie diesbezüglich weitere Fragen haben, dann schreiben Sie uns gern eine Mail an oben genannte E-Mail-Adresse. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Viele Grüße aus Hamburg und einen guten Wochenstart
Ihr bonprix SocialMedia-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.