Einloggen nicht möglich

  • Behoben
  • 10 Feb 2023
  • #465430
  • 229
Anzeige

Kann mich mit meinen Passwort nicht einloggen ,neues Passwort angefordert .Jetzt funktioniert der Link nicht ,dort erscheint immer ein Fenster " Etwas ist schiefgelaufen ,probieren sie es nocheinmal "
Fragen sie jetzt nicht nach meiner Kundennummer denn dazu müsste ich in mein Kundenkonto .
Ärgerlich !

Teilen

Ärger mit bonprix?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-02-2023 um 13:38 Uhr


Guten Tag Fau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht und gut, dass Sie sich gemeldet haben.

Es tut uns leid, dass Sie aktuell Schwierigkeiten beim Login haben. Wir sind uns jedoch sicher, dass wir auch ohne Kundennummer eine schnelle Lösung für Sie finden werden. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihren Kundendaten (Adresse, Geburtsdatum, E-Mail-Adresse, die im Konto hinterlegt ist) und eine kurze Beschreibung des Anliegens an social@bonprix.net. Wir melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-02-2023 um 22:27 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hab das Problem selbst lösen können

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 79.1/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.