Hermes Zustellung

  • Beantwortet
  • 09 Dez 2023
  • #567697
  • 109
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich über den Paketservice der Firma Hermes beschweren. Da ich zum Anlieferungszeitraum mich in meiner Wohnung befand und der Zusteller es nicht für nötig hielt zu schellen, weder bei mir noch bei meinen Mietern die sich ebenfalls in ihrer Wohnung aufhielten.
Es ist eine Unverschämtheit des Zustellers das Paket im strömendem Regen einfach auf die Außen Treppe des Hause zu legen die auch noch von der Straße einsehbar ist. Währe unser Mieter nicht mit dem Hund rausgegangen hätten wir das Paket erst am anderen Morgen völlig durch Nässt und die Unbrauchbar gefunden und zurücksenden müssen wobei weiter Kosten entstanden währen(Sachschaden).
Des weiteren möchte ich Sie bitten bei einer nächsten Bestellung auf den Lieferservice von Hermes zu Verzichten und einen anderen Anlieferer zu wählen.

Mit freundlichen Grüßen
Isolde ******
PS. über eine Nachricht von Ihnen bedanke ich mich im voraus

Teilen

09-12-2023 um 20:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-12-2023 um 10:39 Uhr


Guten Tag Isolde ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass unser Lieferpartner Hermes nicht in der Qualität Ihre Wunschartikel zugestellt hat, wie Sie und auch wir es uns wünschen. Den Fall, den Sie schildern, ist ganz sicher nicht in unserem Sinne und wir bitten dafür um Entschuldigung.

Gerne schauen wir uns Ihren Fall genauer an und prüfen zudem für Sie, ob wir Sie mit einem alternativen Versanddienstleider beliefern können. Senden Sie uns bitte dazu eine kurze Mail mit Ihren Kundendaten an social@bonprix.net. Wir antworten Ihnen so schnell wie möglich persönlich via Mail.

Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix SocialMedia-Team

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.