Hinhaltetaktik und keine Antworten

  • Behoben
  • 08 Okt 2021
  • #298589
  • 267
Anzeige

Ich hatte mehrere Sachen bestellt. Davon mußte ich etwas zurückgeben. Habe um erneute Sendung (zwei Jogginghosen) gebeten in einer anderen Größe.
Das war Anfang September. Ich habe weder mein Geld für die schon bezahlten Hosen zurück bekommen, noch habe ich die Hosen in der richtigen Größe erhalten.
Ich habe mehrmals versucht den Kundenservice zu erreichen, aber nur Bandansage, dann Besetztzeichen! Was kann ich tun?

Teilen

Ärger mit bonprix?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-10-2021 um 09:09 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass Sie den Artikel noch nicht erhalten haben.

Selbstverständlich sollen Sie die Jogginghosen in Ihrer Wunschgröße bekommen, dazu sind wir nochmal auf Ihre Hilfe angewiesen.

Senden Sie uns bitte eine Mail an social@bonprix.net mit Ihren Kundendaten und kurzer Schilderung. Wir werden uns dann schnellstmöglich darum kümmern und uns nochmal per Mail bei Ihnen zurückmelden.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2021 um 20:49 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.