Doppelrollo kaputt

  • Noch offen
  • 02 Jul 2023
  • #510462
  • 152
Anzeige

Doppelrollo vom Fenster das 2. Mal runtergefallen! Plasteklemmvorrichtungen kaputt!

Teilen

02-07-2023 um 21:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-07-2023 um 09:15 Uhr


Guten Tag ****** ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern sehr, dass Sie bezüglich der Klemmvorrichtung des Rollos Grund zur Beanstandung haben.
So etwas sollte natürlich nicht passieren.
Wir prüfen gern für Sie, ob wir hier eine gute Lösung finden können.
Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net.
Wir kümmern uns gern darum und melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

17-07-2023 um 14:54 Uhr


Sehr geehrte Damen u. Herren,
ich hatte vor einiger Zeit "das defekte Rollo" per Hermesversand zu Ihnen zurückgeschickt u. warte jetzt auf Ihre Antwort.

Mit freundlichem Gruß K. Jähn

3
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.