Ich kann nicht mehr auf Rechnung bestellen und das ist kein Kundenservice .
Teilen
04-09-2022 um 19:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
05-09-2022 um 09:37 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen aktuell nicht die Zahlungsoption des Rechnungskaufs angeboten wird. Wieso das so ist, bringen wir gern für Sie in Erfahrung.
Senden Sie uns dazu gern eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer und einer kurzen Beschreibung des Sachverhalts an social@bonprix.net. Die Nachricht geht direkt zu uns ins SocialMedia-Team und wir melden uns nach Prüfung Ihres Kundenkontos schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.
Herzliche Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.