Katalogzusendungen

  • Beantwortet
  • 10 Sep 2022
  • #416275
  • 133
Anzeige

Aus Umweltgründen bitte ich, mir k e i n e Kataloge mehr zuzusenden!

Teilen

10-09-2022 um 16:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-09-2022 um 09:50 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gerne sind wir Ihrem Wunsch nachgekommen und haben soeben veranlasst, dass Sie für die von Ihnen genannten Kundenkonten keine Kataloge zugesendet bekommen.

Wundern Sie sich bitte nicht, falls Sie dennoch einen Katalog zugesendet bekommen sollten. Der Grund dafür ist, dass es zu einer Überschneidung Ihrer E-Mail mit dem Versand unseres letzten Katalogs gekommen ist.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch auf www.bonprix.de oder in unsere bonprix-App!

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.