Ich habe im letzten Jahr einen Badeanzug für den Urlaub gekauft es war auch alles in Ordnung.
Im Mai diesem Jahr sind wir im Urlaub gewesen da habe ich noch nichts gesehen als ich ihn jetzt im Urlaub anziehen wollte habe ich gesehen das sich der Stoff an machen Stellen auflöst und durchsichtig wird, es war sehr ärgerlich da ich nicht die Möglichkeit hatte mir sofort einen neuen zu kaufen
Teilen
27-06-2023 um 17:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
28-06-2023 um 11:13 Uhr
Guten Tag ****** ******,
vielen Dank für Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass der Badeanzug derartige Mängel aufweist.
So etwas sollte natürlich nicht passieren.
Gern schauen für Sie nach, ob wir hier eine gute Lösung finden können.
Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net.
Wir kümmern uns gern darum und melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße
Ihr bonprix SocialMedia-Team
Antwort des Verbrauchers
28-06-2023 um 16:20 Uhr
Leider geht die Mail Adresse von bonprix nicht social@bonprix.net.
Antwort von bonprix
29-06-2023 um 10:31 Uhr
Liebe Frau ******,
uns erreichen täglich mehrere Mails über diese Mailadresse.
Vielleicht hat sich ein Tippfehler eingeschlichen? Bitte versuchen Sie es noch einmal ohne den "Punkt" am Ende.
Dann sollte es funktionieren.
social@bonprix.net
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Antwort des Verbrauchers
02-08-2023 um 09:21 Uhr
Artikel am 5.7 .2023 retourniert leider noch nichts von bonprix gehört .
Antwort von bonprix
02-08-2023 um 09:53 Uhr
Hallo Frau ******,
es tut uns leid, dass Sie noch keine Gutschrift in Ihrem Kundenkonto sehen können. Mögen Sie uns bitte einmal per Mail die retournierten Artikelnummern an social@bonprix.net senden? Wir prüfen dann schnellstmöglich die Angelegenheit und melden uns per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2023 um 22:53 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.