hallo,
ich habe am 09.08.23 mit folgender Nr. 583245014 bei euch bestellt.
Unter anderem einen BH -Art.-Nr.: 90809495
Leider löst sich hier bereits jetzt der BH Bügel. Ich hätte gerne dafür eine Gutschrift.
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04-09-2023 um 19:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
05-09-2023 um 09:42 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass Ihr BH nach kurzer Zeit diesen Mangel aufweist. Das ist nicht unser Anspruch und wir möchten das gerne für Sie in Ordnung bringen.
Schicken Sie uns dazu bitte einmal eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer und einer kurzen Beschreibung des Sachverhalts an social@bonprix.net. Das SocialMedia-Team prüft für Sie die Angelegenheit. Wir sind uns sicher, dass wir eine Gute Lösung finden werden und melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.
Liebe Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix Social-Media-Team
Antwort des Verbrauchers
18-09-2023 um 14:06 Uhr
Hallo, soeben erhalte ich eine Bestätigung meiner Bestellung! ÜÜber genau diesen BH! Und soll ihn zahlen!
Warum? Ich habe ihn zurück geschickt.
Antwort von bonprix
18-09-2023 um 15:23 Uhr
Guten Tag ****** ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Bestellbestätigung können Sie als eine Info verstehen, dass sich in Kürze eine Ersatzlieferung zu Ihnen auf den Weg machen wird. Diese müssen Sie selbstverständlich nicht bezahlen, da Sie durch die Gutschrift des mangelhaften Artikels ein Guthaben in Ihrem Kundenkonto haben. Zu diesem Sachverhalt erhielten Sie heute eine E-Mail von uns.
Wenn Sie weitere Fragen haben, dann schreiben Sie uns an die oben genannte E-Mail-Adresse eine Mail. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und antworten schnellstmöglich.
Viele Grüße
Ihr bonprix SocialMedia-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2023 um 21:29 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Sehr angenehm.
Sind auf meine rekla eingegangen.
Sehr kundenorientiert.
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