Keine Anmeldung bei Bonprix

  • Behoben
  • 19 Mär 2022
  • #361586
  • 309
Anzeige

ich wollte mich mit meiner email adresse anmelden oder mit meiner kundennummer war kein weg drinne finde ich ehrlich gesagt nicht ok das man online nicht mehr rein kommt.

Mfg

****** ******

Teilen

Ärger mit bonprix?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-03-2022 um 09:14 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gern sorgen wir dafür, dass Sie sich schnell wieder in den Bereich "mein Konto" einloggen können.
Um die nötigen Veranlassungen vornehmen zu können, benötigen wir aber noch einmal Ihre Hilfe. Bitte senden Sie uns Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net. Wir kümmern uns gern darum und finden sicher eine schnelle Lösung, damit Sie wieder nach Herzenslust stöbern und shoppen können.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

17-06-2022 um 12:34 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herrn,

leider kann ich mich immer noch nicht bei BonPrix anmelden.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

17-06-2022 um 14:08 Uhr


Guten Tag Frau ******,

es tut uns sehr leid, dass Sie sich immer noch nicht in den Bereich "mein Konto" einloggen können.

Wir möchten das sehr gern für Sie in Ordnung bringen. Dafür brauchen wir jedoch erneut Ihre Mithilfe. Schicken Sie uns bitte einmal per E-Mail Ihre Kundennummer und eine kurze Beschreibung Ihres Anliegens an social@bonprix.net. Wir vom Social-Media-Team sind uns sicher, dass wir eine Lösung finden werden. Sie erhalten dann schnellstmöglich eine Rückmeldung von uns via Mail.

Viele Grüße
Ihr bonprix-Social-Media-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-07-2022 um 22:16 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

War in Ordnung

4
bonprix
Zufriedenheitsindex: 79.1/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.