passwort anfordern nicht möglich

  • Behoben
  • 22 Aug 2023
  • #531893
  • 183
Anzeige

Habe mein Passwort vergessen. Bekomme auf Nachfrage keine E Mail zum Zürücksetzen des Passwortes Kann so meinen Einkauf nicht tätigen.******

Teilen

22-08-2023 um 07:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-08-2023 um 15:28 Uhr


Guten Tag ****** ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass es zu Unstimmigkeiten beim Einloggen in Ihren Kundenkonto gekommen ist.
Gern schauen wir uns den Sachverhalt genauer an. Bitte schreiben Sie uns eine Mail mit einer kurzen Beschreibung des Anliegens und Ihrer Kundennummer an social@bonprix.net.
Wir werden uns zeitnah persönlich bei Ihnen zurückmelden.

Liebe Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix Social-Media-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2023 um 22:13 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

kompliziert

3
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.