Habe mein Passwort vergessen. Bekomme auf Nachfrage keine E Mail zum Zürücksetzen des Passwortes Kann so meinen Einkauf nicht tätigen.******
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22-08-2023 um 07:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
22-08-2023 um 15:28 Uhr
Guten Tag ****** ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass es zu Unstimmigkeiten beim Einloggen in Ihren Kundenkonto gekommen ist.
Gern schauen wir uns den Sachverhalt genauer an. Bitte schreiben Sie uns eine Mail mit einer kurzen Beschreibung des Anliegens und Ihrer Kundennummer an social@bonprix.net.
Wir werden uns zeitnah persönlich bei Ihnen zurückmelden.
Liebe Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix Social-Media-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-09-2023 um 22:13 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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