Hallo habe mehrere bus gekauft der Marke u wie telefonisch besprochen sende ich ihn n Bilder. Bügel gebrochen während dem Tragen u wurde an der Brust dann verletzt
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Antwort von bonprix
11-12-2023 um 10:17 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass der Bügel-BH nicht das gehalten hat, wie Sie und auch wir uns davon versprochen haben. So soll es wirklich nicht sein. Selbstverständlich können Sie den oder die defekten Artikel reklamieren und kostenlos an uns zurücksenden. Ein Rücksendelabel können Sie kostenlos über unsere Website erstellen.
Wenn Sie weitere Fragen zum Ablauf der Rücksendung haben oder statt einer Komplettgutschrift lieber einen Preisnachlass (ohne Zurücksenden) wünschen, dann schreiben Sie uns gern eine Mail. Senden Sie diese bitte unter Angabe Ihrer Kundendaten an social@bonprix.net. Wir antworten Ihnen schnellstmöglich per Mail.
Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix SocialMedia-Team
Antwort des Verbrauchers
01-03-2024 um 15:36 Uhr
Hallowaswurde eigentlich aus meiner Reklamation dachte ich bekomme Das Geld zurück. Habe wäre zuruckgesendet die defekte lg
Antwort von bonprix
04-03-2024 um 12:41 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben uns das Anliegen erneut angesehen und mussten dabei feststellen, dass bei uns bisher keine Retoure eingetroffen ist und wir auf unsere letzte Mail eine Antwort erhalten haben.
Bitte schicken Sie uns eine Mail an social@bonprix.net. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen in einer kurzen Beschreibung mit und nennen Sie uns die Artikelnummer und die Sendungsnummer Ihrer Retoure. Wir prüfen den Sachverhalt und sind uns sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung erzielen können.
Liebe Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix SocialMedia-Team
Antwort des Verbrauchers
04-03-2024 um 14:56 Uhr
Hallo es würde mir gesagt die Ware sei schon im Haus u die Bearbeitung dauert das war im Januar.. Ich verstehe jetzt nicht ihr Anliegen. Grund dessen habe ich den Beleg auch nicht aufgehoben das Retourenlabel habe sie mir damals zugesendet also bitte um Klärung ihrerseits ****** ware würde gesendet an sie danke
Antwort von bonprix
04-03-2024 um 16:31 Uhr
Guten Tag,
bitte senden Sie uns eine E-Mail an social@bonprix.net. Wir können an den hier vorliegenden Daten kein Kundenkonto identifizieren. Ebenso fehlt uns die Artikelnummer der fehlenden Gutschrift. Sobald wir Ihre Mail erhalten, kümmern wir uns um Ihr Anliegen.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe und beste Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix SocialMedia-Team
Antwort von bonprix
05-03-2024 um 16:08 Uhr
Hallo ****** ******,
wir können anhand der Bilder nicht feststellen, um welche Artikelnummer es sich handelt. Daher bitten wir Sie um diese Informationen - gern mit dem Rechnungsdatum - da uns diese wichtigen Angaben fehlen.
Wir sind uns sicher, dass wir Ihr Anliegen dann schnell lösen können.
Viele Grüße
Ihr bonprix Social-Media-Team
Antwort des Verbrauchers
06-03-2024 um 18:19 Uhr
Ich sende sie Ihnen jetzt nochmals zu sie haben mir sogar ein Retouren Label gesendet u gesagt ware kam im Januar an lg. Endlich um. Klärung deswegen habe ich Ihnen auch meine Bankdaten damals gesendet
Antwort von bonprix
07-03-2024 um 09:22 Uhr
Guten Tag ****** ******,
vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Wir haben Ihr Anliegen abschließend geprüft und bearbeitet.
Die Gutschrift für den defekten BH ist erfolg und die Auszahlung ist bereits veranlasst.
Liebe Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix Social-Media-Team
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