Auch mein Konto wurde gesperrt und ich weiss nicht warum.
Viel schlimmer finde ich aber das man hier komplett ignoriert wird. Per Email per Telefon, niemand gibt mir auskunft.
Es ist wirklich eine frechheit
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Antwort von bonprix
21-12-2021 um 09:27 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass es bezüglich Ihres Kundenkontos zu Unstimmigkeiten kam und prüfen die Angelegenheit gern erneut für Sie.
Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net.
Wir melden uns dann per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-01-2022 um 22:01 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?ICH WERDE IMMER NOCH IGNORIERT UND MEIN KONTO IST GESPERRT UND MAN GIBT KEINE ANTWORT!
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