KONTO WURDE GESPEERT UND ICH WEISS NICHT WARUM!

  • Ungelöst
  • 09 Dez 2021
  • #324523
  • 348
Anzeige

Auch mein Konto wurde gesperrt und ich weiss nicht warum.
Viel schlimmer finde ich aber das man hier komplett ignoriert wird. Per Email per Telefon, niemand gibt mir auskunft.

Es ist wirklich eine frechheit

Teilen

Ärger mit bonprix?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-12-2021 um 09:27 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern sehr, dass es bezüglich Ihres Kundenkontos zu Unstimmigkeiten kam und prüfen die Angelegenheit gern erneut für Sie.
Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net.
Wir melden uns dann per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-01-2022 um 22:01 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ICH WERDE IMMER NOCH IGNORIERT UND MEIN KONTO IST GESPERRT UND MAN GIBT KEINE ANTWORT!

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 79.1/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.