Die Naht an meinen Rock löst sich. Den Artikel habe ich vor 2 Monaten gekauft und kaum getragen(nr ist:91031581)
Teilen
02-01-2020 um 15:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
03-01-2020 um 08:36 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und unzufrieden mit unserem Artikel sind. So etwas sollte selbstverständlich nicht passieren und Ihr Unmut ist verständlich.
Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, den Rock zu reklamieren und ihn an uns zurückzusenden.
Sollten Sie Fragen zur Abwicklung einer Reklamation haben, senden Sie uns einfach eine kurze Mail an social@bonprix.net . Wir sind gern für Sie da und melden uns per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße
Ihr bonprix-SocialMedia-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.