Retouren sind seit 29.6.2023 im Lager angekommen sind auch bearbeitet und werden einfach meinen Kundenkonto nicht gutgeschrieben obwohl es auf dem Konto als retourniert erscheint..steht in Rot ich wäre im Zahlungsverzug....Kundendienst hilft nicht weiter .
Teilen
12-07-2023 um 01:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
12-07-2023 um 16:43 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass es zu Unstimmigkeiten um die Gutschrift Ihrer Retouren gekommen ist. Wir prüfen die Angelegenheit gern für Sie und möchten Ihren Kontostand wieder in Ordnung bringen. Senden Sie uns bitte dazu eine Mail mit Ihren Kundendaten an social@bonprix.net. Wir melden uns so schnell wie möglich per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix Social-Media-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2023 um 17:36 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schrecklich, sehr inkompetente Kundenbetreuung,
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.