Ich habe seit mehreren Wochen eine Bestellung gemacht für 3 Abendkleider. Nach einer Zeit bekamm ich eine Lieferbestätigung per 24. Mi. Das Paket ist aber nie angekommen.Habe telefonisch reklamiert und ich wurde abgestempelt mit der Aussage: sie müssen der Post anrufen. 2 Tag später bekam ich erneut eine lieferbestätung für den 29.Maai, wieder ist aber kein Paket gekommen!!Gestern dann eine Mail von IhnenDeine Rücksendung ist bei uns eingetroffen??
Was kann ich retournieren dass nie bei mir war???
Ich bin sehr enttäuscht und werde nicht mehr bei Ihnen bestellen!
I. ******
Teilen
05-06-2019 um 09:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
05-06-2019 um 10:03 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben und es an uns zurückgeführt worden ist.
Natürlich bringen wir den Grund für Sie in Erfahrung und finden bestimmt eine gute Lösung.
Wir melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße
Ihr SocialMedia-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-06-2019 um 14:54 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?keine lösung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.