bonprix

bonprix Handelsgesellschaft GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

bonprix
Reklamationen & Beschwerden (599)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit bonprix. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

bonprix Strandkorb

Guten Morgen ich habe gerade mit dem Kundenservice telefoniert wegen dem Strandkorb Wir sind so enttäuscht von dem Strandkorb er ist recht schief und wenn wir die Schrauben weiter andrehen haben wir angst das es kaputt geht. Da Holz splittertert an allen Kanten. Ihr Mitarbeiter hat uns 20%angeboten aner da bin ich irgendwie nicht ganz zufrieden mit. Vielleicht können Sie uns noch einwenig mehr entgegenkommen. MIT freundlichen Grüßen ****** ******

bonprix Komm nicht in meine Kundenkonto

Ich komme nicht in mein Kundenkonto. Immerwieder ein und dieselbe Fehlermeldung. Angeblich gäbe es mein Konto nicht und mit einer Neuanmeldung gibt es es doch. Keine Ahnung. Kenn nicht mal meine Kundennummer.

bonprix Kann mich nicht anmelden.

Ich kann meine Bestellung nicht per Mail abschicken, weil ich mein Passwort nicht mehr weiß. Es kommt aber keine Antwort über Passwort vergessen.

bonprix Kundenkonto Login

Hallo. Ich kann mich jetzt plötzlich nicht mehr mit meiner Email Adresse und meinem Passwort dazu beim Konto Anmelden.

bonprix Bon prix ignoriert meine Acount löschen

Ich habe mein Acount löschen Aufforderung aufgefordert sie behaubten nach mehrmaliger Aufforderung sie kennen meine email nicht obwohl sie mir darauf antworten das ist eine Unverschämtheit die Löschung mit fadenscheinigen Ausreden zu verweigern ich bin stocksauer!

bonprix ich wurde schwer getäuscht, von Kunden-Service

Ich habe am 10 Februar beim Kunden-Service angerufen, um mittzuteilen das ich ab dem 1.3.2023 Frührentnerin bin und die Raten nicht mehr zahlen kann , bei 800,00 Rente nicht mehr machbar.Diese Mittarbeiterin,Name nicht bekannt, hat mir dann eine Stundung vor geschlagen die ich angenommen habe. Ich habe dann am 1.3.2023 meine erste Rate von 25,00 bezahlt. Heute der 21.03.2023 kommt eine Mahnung, ich rief im Kundenservice an , um zu erfahren ,was denn schief gelaufen ist , die erste Mittarbeiterin legte mir einfach auf weil ,die mir nicht zuhören wollte , dann rief ich die nächste an , dann gibt ng Frau Rettemann an das Telefon, diese nette Frau sagte mir dann ,das ihre Kollegin das nicht weitergereicht hat , so hat mich also die Mahnung erreicht. Wie e kann eine Mittarbeiterin mich so hinters Licht führen , denn ich vertraue dem Kundenservice ja , seit heute Nacht cht mehr . Das ist vorbei , es hatte auch ein Brief vom Inkasso sein können , meine Bonität ist sauber , wie kann diese Mittarbeiterin so viel Macht haben und mit meiner Bonität spielen , sie hat mich getäuscht, mit voller Absicht. Bonprix war also dabei meine Bonität zu zerstören wegen einer Mittarbeiterin ,der es egal ist, was das für ein Nachspiel für mich hätte, wäre heute nicht diese Mahnung gekommen hätte das , schmerzliche Folgen für mich haben können. Ihre Mittarbeiter haben des öfteren schlechte Tage, sie nd unhöflich, aber das Telefon auflegen , ist das allerletzte, es sieht für mich aus als ob die sich alle gegenseitig schützen .wir als Kunde sind dann die dummen . Diese Täuschung, ist eine Frechheit vor dem Herrn , ich bin geschockt , sauer aber vorallem Sehr Enttäuscht. Sicher wird nichts passieren, aber ich habe es mitgeteilt das war mir wichtig , das lasse ich mir nicht gefallen. Das geht gar nicht.

bonprix Nutzloser Gutschein

Sehr geehrter Damen und Herren ! erst einmal vielen Dank für den Geburtstagsgutschein über meine E-Mail Adresse, über den ich mich sehr gefreut habe ! Leider konnte ich den nicht einlösen, da ihr System wahrscheinlich nicht darauf eingestellt ist. Ich habe meinen Wunschartikel (95 00 74 95 , Gr.42) gefunden. Er lässt sich aber nicht in den Warenkorb schieben. Auch bei einem Anruf in Ihrem Kundenservice konnte mir eine nette Mitarbeiterin nicht weiter helfen. Ich würde mich freuen den Artikel trotzdem incl. der Geburtstagsgutschrift zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihre Kundin ****** ******

bonprix Mein Guthaben wird mir nicht auf mein Bankkonto überwiesen

Ich habe seit dem 19.12. 22 ein Guthaben I. H. V. 26,97 €. Per Email bat man mich meine Konto Nr. anzugeben um mein Guthaben zu erhalten. Der Bitte kam ich gerne nach. Nun sind Monate vergangen, unzählige Emails geschrieben worden aber immer noch kein Geldeingang. Es wird behauptet man hat mir das Guthaben überwiesen. Es wird aber eine ganz andere Iban angegeben. Es handelt sich nicht um mein Bankkonto. Jetzt weiss ich nicht mehr was ich tun soll um an mein Geld zu kommen.

bonprix Anzahl der retournierten Artikel bei Bonprix falsch

Ich habe bei Bonprix 8 Hosen bestellt. Es waren 2 Jeansmodelle und davon habe ich jeweils vier bestellt. Da sie viel zu groß waren habe ich alle 8 Hosen wieder zurück geschickt. Vorsicht: Jetzt hat Bonprix mir eine Rechnung von drei Hosen gestellt, obwohl überhaupt keine Hose mehr bei mir ist und ich alle Artikel zurück geschickt habe! Ich habe einen Zeugen, da wir das Paket zu zweit eingepackt haben. Die Vorgehensweise von Bonprix finde ich mehr als fragwürdig!

bonprix Bezahlung

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich bestelle schon seit ewigen Zeiten bei Bonprix. Bei den letzten Bestellungen kam es öfter obwohl ich meine Kontodaten hinterlegt habe das ich Rechnungen mit Mahnungen bekam habe dann jedesmal angerufen und es wurde mir gesagt es wird gerichtet. Ich sagte jedesmal ich will das alles eingezogen wird. Jetzt habe ich heute wieder etwas bestellt und bekam eine Mail das die Sachen nicht geschickt werden können da noch etwas aussteht. Das wurde mir aber zugesichert vor Wochen das das gerichtet wird. Heute sagt der Kundenservice es kann nicht gerichtet werden Die letzten Male hat es auch geklappt. Heute der Herr beim Kundenservice war sehr unfreundlich und hat einfach aufgelegt. Kann man so mit Kunden umgehen Bitte um Antwort. Hochachtungsvoll ****** ******

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben