Bezahlung

  • Ungelöst
  • 15 Feb 2023
  • #466639
  • 316
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Sehr geehrte Damen und Herren.

Ich bestelle schon seit ewigen Zeiten bei Bonprix. Bei den letzten Bestellungen kam es öfter obwohl ich meine Kontodaten hinterlegt habe das ich Rechnungen mit Mahnungen bekam habe dann jedesmal angerufen und es wurde mir gesagt es wird gerichtet. Ich sagte jedesmal ich will das alles eingezogen wird. Jetzt habe ich heute wieder etwas bestellt und bekam eine Mail das die Sachen nicht geschickt werden können da noch etwas aussteht. Das wurde mir aber zugesichert vor Wochen das das gerichtet wird.
Heute sagt der Kundenservice es kann nicht gerichtet werden Die letzten Male hat es auch geklappt.
Heute der Herr beim Kundenservice war sehr unfreundlich und hat einfach aufgelegt. Kann man so mit Kunden umgehen
Bitte um Antwort.
Hochachtungsvoll
****** ******

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16-02-2023 um 14:31 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht und gut, dass Sie sich gemeldet haben.

Wir bitten vielmals dafür um Entschuldigung, dass es beim Einrichten Ihres Bankeinzugs zu Unstimmigkeiten kam. Wir haben Ihr Kundenkonto geprüft und die entsprechenden Veranlassungen getroffen. In Kürze wird der offene Betrag von Ihrem Konto eingezogen.

Wir bedauern darüber hinaus sehr, dass Ihnen an unserer Service-Hotline eine falsche Information gegeben wurde. Aktuell steht die Zahlart Lastschrift/Bankeinzug im Online-Shop nicht zur Verfügung. Das bedeutet, dass wir kein Geld einziehen, auch wenn Ihre Kontodaten bei uns hinterlegt sind. Der Hintergrund ist, dass wir Maßnahmen zur Optimierung des Online-Shops durchführen. Für diese Zahlart sehen wir uns jedoch mit technischen Herausforderungen konfrontiert. Wir werden die Neugestaltung schnellstmöglich abschließen, so dass diese Funktion zeitnah wieder zur Verfügung stehen wird. Ihren Unmut können wir gut verstehen und bitten für die Umstände um Entschuldigung.

Wenn Sie weitere Fragen haben, dann senden Sie uns gern eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer an social@bonprix.net. Wir vom SocialMedia-Team melden uns schnellstmöglich per Mail persönlich bei Ihnen zurück.

Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

16-02-2023 um 17:46 Uhr


Könnten Sie bitte meine neue Bestellung freigeben. Habe jetzt wieder eine Mail bekommen das die Lieferung nicht rausgeht weil noch was offen ist. Bitte klären Sie das endlich.
****** ******

17-02-2023 um 09:18 Uhr


Guten Tag Frau ******,

senden Sie uns dazu bitte - wie oben beschrieben - eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer und einer kurzen Beschreibung Ihres Anliegens an social@bonprix.net. Unsere Kolleginnen melden sich schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-03-2023 um 07:12 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

JA

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Bitte klären wegen Bankeinzug

4
bonprix
Zufriedenheitsindex: 79.1/100

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