Nutzloser Gutschein

  • Behoben
  • 13 Mär 2023
  • #473660
  • 232
Anzeige

Sehr geehrter Damen und Herren !

erst einmal vielen Dank für den Geburtstagsgutschein über meine E-Mail Adresse, über den ich mich
sehr gefreut habe !
Leider konnte ich den nicht einlösen, da ihr System wahrscheinlich nicht darauf eingestellt ist.
Ich habe meinen Wunschartikel (95 00 74 95 , Gr.42) gefunden.
Er lässt sich aber nicht in den Warenkorb schieben. Auch bei einem Anruf in Ihrem Kundenservice konnte mir eine
nette Mitarbeiterin nicht weiter helfen.

Ich würde mich freuen den Artikel trotzdem incl. der Geburtstagsgutschrift zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Kundin
****** ******

Teilen

Ärger mit bonprix?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-03-2023 um 12:25 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es freut uns sehr, dass wir Ihnen mit dem Gutschein eine Freude machen konnten.
Gern haben wir nach Ihrem Wunschartikel geschaut, haben aber leider keine guten Nachrichten für Sie. Leider ist der Artikel in der gewünschten Größe bereits vergriffen und lässt sich daher nicht dem Warenkorb hinzufügen.
Vielleicht finden Sie in unserem Shop ja eine Alternative und können dazu den Gutschein nutzen.
Sollten Sie noch Fragen haben, senden Sie uns einfach eine kurze Mail an social@bonprix.net, wir sind gern für Sie da.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-03-2023 um 15:32 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice ist okay

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 79.1/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.