Mein Guthaben wird mir nicht auf mein Bankkonto überwiesen

  • Behoben
  • 06 Mär 2023
  • #471612
  • 196
Anzeige

Ich habe seit dem 19.12. 22 ein Guthaben I. H. V. 26,97 €. Per Email bat man mich meine Konto Nr. anzugeben um mein Guthaben zu erhalten. Der Bitte kam ich gerne nach. Nun sind Monate vergangen, unzählige Emails geschrieben worden aber immer noch kein Geldeingang. Es wird behauptet man hat mir das Guthaben überwiesen. Es wird aber eine ganz andere Iban angegeben. Es handelt sich nicht um mein Bankkonto. Jetzt weiss ich nicht mehr was ich tun soll um an mein Geld zu kommen.

Teilen

Ärger mit bonprix?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-03-2023 um 16:29 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass es zu Unstimmigkeiten um Ihre Guthabenauszahlung gekommen ist. Wir vom SocialMeida-Team überprüfen gerne für Sie den Sachverhalt um kümmern uns um Ihr Anliegen.
Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer und sämtlichen relevanten Informationen an social@bonrpix.net. Wir melden uns schnellst gehend per Mail bei Ihnen persönlich zurück.

Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-03-2023 um 22:20 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zum Schluss ganz okay

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 79.1/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.