Retoure falsch bearbeitet

  • Behoben
  • 13 Jun 2023
  • #502448
  • 254
Anzeige

Guten Tag,
ich habe zwei Badeanzüge retour gesendet, mir wurde aber nur einer gut geschrieben? Sowas ist mir noch nie passiert, und ich bestelle viel online. Ich werde nie wieder bei Bonprix bestellen!

Teilen

13-06-2023 um 20:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-06-2023 um 15:11 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass es zu Unstimmigkeiten um Ihre Retoure gekommen ist. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Artikel aus derselben Rücksendung an unterschiedlichen Tagen gutgeschrieben werden. Sollten Sie jedoch immer noch nicht Ihre Gutschrift erhalten haben, dann kümmern wir uns gern um Sie. Senden Sie uns dazu gern eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer und einer kurzen Beschreibung des Sachverhalts an social@bonprix.net. Wir melden uns so schnell es geht persönlich per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix Social-Media-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2023 um 00:03 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kompliziert

3
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.